» alle Umfragen

Bild: Microsoft

Sind Konsolen ohne Laufwerk sinnvoll?
VLCDownload

 


HOL DIR HIER DEN BUGWIRE-WHATSAPP-NEWSLETTER IN FORM EINES BROADCASTS


MEHR ERFAHREN UND ANMELDEN!

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

ANTHEM FÜR PC, PS4 UND XBOX ONE

Genre: Action Multiplayer | Release: 22. Februar 2019

 

Alle Infos zum Spiel
Release: 22. Februar 2019
Plattform: PC, PS4 und Xbox One
Genre: Action
Untergenre: Multiplayer
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
USK: USK 16
Website: Anthem Website

Anthem - Multiplayer für alle

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, bringt eine finstere Fraktion die gesamte Menschheit in Gefahr. Allein die Freelancer stehen zwischen diesem Feind und der uralten Technologie, nach der er sucht. Kämpfe an der Seite von bis zu drei weiteren Spielern und rüste deinen mächtigen Hightech Kampfanzug individuell auf. Erkunde weitläufige Ruinen, bekämpfe tödliche Gegner und gelange in den Besitz fremdartiger Artefakte. Mission für Mission gewinnen du und dein Javelin-Kampfanzug an Stärke. Wehre dich gegen die Gefahren einer sich ständig verändernden Welt. Erhebe dich mit anderen gegen das Böse. Triumphiert als Einheit.

Zusammen zum Sieg

Einzelne Helden vereinen sich, um gemeinsam zu siegen: Im Herzen ist Anthem ein Spiel, das man am besten und auf unkomplizierte Weise mit anderen erleben kann. Schließe dich bis zu drei weiteren Spielern an und erlebe mit ihnen kooperative Abenteuer, in denen sowohl Teamwork als auch das Können des Einzelnen belohnt werden. Je nachdem, welchen Javelin-Kampfanzug ein Spieler auswählt, entscheidet sich, was er zum Team beitragen kann und welche Rolle er übernimmt. Begib dich zusammen mit anderen auf Expedition oder erteile einen Auftrag und hole so deine Freunde für besonders schwierige Herausforderungen mit ins Boot. In Anthem erlebst du eine packende Geschichte voller einzigartiger und unvergesslicher Charaktere. Durch die nahtlose und intelligente Spielersuche findest du schnell und einfach Mitstreiter für deine Abenteuer.


Wähle aus einer Reihe anpassbarer Kampfanzüge: Jedes Mal, wenn du dich als Freelancer in die Spielwelt stürzt, kannst du auf deine Sammlung mächtiger Javelin-Kampfanzüge zugreifen. Diese motorisierten Rüstungen verfügen über ein unglaubliches Offensiv- und Defensivpotenzial. Bewege
dich mit unfassbarer Geschwindigkeit, schieße durch die Luft oder gehe auf Tauchstation. Im Laufe des Spiels kannst du nicht nur dein eigenes Können als Javelinpilot steigern, sondern auch das Kampfund Bewegungspotenzial deiner Kampfanzüge. Personalisiere deine Javelins, um deine Leistungen öffentlich darzustellen: Der Javelin-Kampfanzug – samt zugehöriger Waffen und Ausrüstung – kann ausgiebig angepasst und personalisiert werden. Während du aufsteigst und mächtige Gegner besiegst, sammelst du immer mehr Beute und erreichst Meilensteine im Spiel. Dabei schaltest du fantastische Möglichkeiten zur individuellen Anpassung deiner Javelins frei, die deine Fähigkeiten und Erfolge auch äußerlich widerspiegeln.

 

Spielwelt fürs Auge

Erkunde eine sich ständig verändernde Welt voller Gefahren und Geheimnisse: Anthems visuell beeindruckende, sich ständig weiterentwickelnde und offene Welt wird von EAs Frostbite™ Engine zum Leben erweckt und besticht durch unvorhersehbare Ereignisse, Gefahren und Gegner. Das lebendige Spielerlebnis von Anthem wird sich mit der Zeit verändern und wachsen – mit neuen Geschichten, Herausforderungen und atemberaubenden Events. Diese Welt ist wunderschön, aber auch tödlich – und wird dich jedes Mal aufs Neue strategisch fordern, wenn du dich mit deinem Freelancer-Team auf Streifzug begibst.

Mit Einschränkung Einzelspielerfähig

Als Einzelspieler wird Anthem nach aktuellem Stand nicht spielbar sein. Fokus liegt auf einem Vierspielermodus. Das heißt, dass wie bereits oben erwähnt wurde, man zusammen zum Sieg kommen muss! Man wird immer im Team unterwegs sein. Dennoch soll das Spiel ausreichend Anreize bieten, das Spiel auch Solo zu spielen. Dabei soll Multiplayer und Singleplayer nahtlos ineinander übergehen. So wird die Welt von Anthem uns und unseren Freunden zur Verfügung stehen, währenddessen der Hub unsere eigene Welt im Anthem-Universum ist, in der unsere Entscheidungen Konsequenzen haben und. Eine Reine Einzelspieler-Kampagne darf dennoch nicht erwartet werden.

 


Systemanforderungen für PC (Hardware Voraussetzungen)


 
 
 
GESCHRIEBEN VON
BENJAMIN TEICHGRÄBER
 
Freut sich gute Nachrichten zu verbreiten! laughing
0
0
0
s2smodern

Diese Website benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ich bin nicht Einverstanden